HeimatvereinWilstedt e.V.

Textbaustein 'tb-header-print' nicht gefunden.

Veranstaltungskalender der Samtgemeinde Tarmstedt

Februar 2020
Jahreshauptversammlung des Musikzuges der Freiwilligen Feuerwehr Kirchtimke
Informationen unter: whttp://www.musikzug-kirchtimke.de
• 15:30 Uhr
Märchenstunde in der Bücherei
Lotte Bauermann-Stehmeier entführt Kinder ab 3 Jahren und ihre erwachsenen Begleiter in die Märchenwelt. Kamishibai-Theater und Aktion. Eintritt frei. Anmeldung nicht erforderlich. Informationen unter Telefon: 04283-1773 oder unter: http://www.kgs-tarmstedt.de/buecherei-start  (Bücherei Tarmstedt)
Bücherei Tarmstedt, Kleine Trift (KGS)
• 16:00 - 19:00 Uhr
Dart-Turnier im Jugendtreff Tarmstedt
180! Auch für Anfänger geeignet - trau Dich! Der Gewinner erhält eine Überraschung! Informationen unter Telefon: 04283-609901 (Jugendtreff). Die Öffnungszeiten vom Jugendtreff sind Montag und Donnerstag von 15.00 bis 19.00 Uhr!
Jugendtreff Tarmstedt, Hauptstraße 4
• 20:00 Uhr
Ökumenische Bibelwoche
Ökumenische Bibelwoche der ev. luth. Kirchengemeinden Wilstedt/Tarmstedt, Kirchtimke und der Salemsgemeinde Tarmstedt. Am Montag in Kirchtimke, Dienstag in Tarmstedt, Mittwoch bei der Salemsgemeinde Tarmstedt und am Donnerstag in Wilstedt. Jeweils um 20.00 Uhr. Informationen unter Telefon: 04283-982012 (Kirchenbüro Wilstedt), unter Telefon: 04289-254 (Pfarrbüro Wilstedt) oder unter Telefon: 04283-1812 (Salemsgemeinde)
Gemeindehaus der St. Petri Kirche Wilstedt
28.2.2020
• 16:00 - 19:30 Uhr
Blutspenden in Wilstedt
Blutspenden des DRK und des Ortsvereins Wilstedt. Informationen unter Telefon: 04283-981538 (Burfeind)
Schützenhaus Wilstedt, An der Reitbahn 2
28.2.2020
• 19:30 Uhr
Spieleabend für Jugendliche und Erwachsene in der Bücherei
Aktion der Bücherei Tarmstedt. Brett- Karten- und Familienspiele für Jugendliche und Erwachsene, Spielefans und Neugierige. Eintritt frei. Anmeldungen sind nicht erforderlich. Informationen unter Telefon: 04283-1773 (Bücherei) oder unter: http://www.kgs-tarmstedt.de/buecherei-start
Bücherei Tarmstedt, Kleine Trift (KGS)

⇑ Zum Seitenanfang

Alle Rechte bei © Heimatverein Wilstedt e.V.

Website by www.jobimedia.de

CMS-Version: 2019.11.25.1